top of page
Referenzen

Webseite für Nachhilfe

Webdesign für unseren Kunden aus München - Lerntherapie und schulische Begleitung

Gestaltung und Erstellung der Webseite für einen erfahrenen Lerntherapeuten aus München

Für den erfahrenen Lerntherapeuten aus München durften wir seine erste Webseite erstellen. Seine Nachhilfe umfasst auch Schüler die mit ADHS, Legasthenie, Dyskalkulie oder unter Konzentrationsschwäche leiden. Professionell, individuell und pädagogisch einfühlsam geht er auf seine Schüler ein: www.richtiggutlernen.de

Themen: Nachhilfe, Schülernachhilfe, Lerntherapie, Lernen, Schule
Webseite mit Jimdo erstellt

hook-1727484_1280.png

Idee, Konzept, Design, Umsetzung des Onlineauftritts

hook-1727484_1280.png

Programmierung

hook-1727484_1280.png

Bildberatung

hook-1727484_1280.png

Responsive Webseite

hook-1727484_1280.png

Beratung

bottom of page